Zertifikat beantragen

Social Media Partner

Bild von
Nixo_112
Notfallsanitäter
Praxisanleiter
Fahrzeugführer BF Berlin
Hauptbrandmeister BF Berlin
Bild von
Nixo_112
Notfallsanitäter
Praxisanleiter
Fahrzeugführer BF Berlin
Hauptbrandmeister BF Berlin

Über Nixo_112

Nico Krenzke ist mit 18 Jahren in die Freiwillige Feuerwehr Berlin eingetreten und ist seit dem seinen Weg innerhalb der Berliner Feuerwehr gegangen. Er ist Freiwilliger und Berufsfeuerwehrmann, sowie Notfallsanitäter und Praxisanleiter und bekleidet den Dienstgrad eines Hauptbrandmeisters der BF Berlin.

Bild von
docgudi
AiW Innere Medizin
Notärztin
Ernährungsmedizinerin
Bild von
docgudi
AiW Innere Medizin
Notärztin
Ernährungsmedizinerin

Über docgudi

Als lebensfroher Mensch übe ich mit großer Leidenschaft meinen Beruf als Ärztin in der Inneren Medizin und als Notärtin aus. Über Instagram gebe Einblicke in den Alltag als Ärztin und teile wichtige und interessante medizinische Themen. Ich freue mich auf euch!

Bild von
this.is.anna.awesome
Notfallsanitäterin
Bild von
this.is.anna.awesome
Notfallsanitäterin

Über this.is.anna.awesome

Ich bin Anna, 24 Jahre alt und Notfallsanitäterin bei der Berufsfeuerwehr in Gera. Auf meinem Instagram Kanal teile ich eine Mischung aus meinem Berufsalltag und meinem Privatleben. Schaut doch gerne mal vorbei!

Bild von
judy.beer
Rettungssanitäterin
Bild von
judy.beer
Rettungssanitäterin

Über judy.beer

Hey ich bin Judy, 23 Jahre jung und nehme nun seit knapp 4 Jahren meine Community täglich mit auf meinem Werdegang im Rettungsdienst.
 
Von meinem Einstieg 2017 durch ein FSJ, über meine abgeschlossene Ausbildung zur Rettungssanitäterin 2018 und den alltäglichen Wahnsinn im Rettungsdienst gibts bei mir ab und an noch Feuerwehr-Content.
Ich freue mich sehr, dieses Jahr wieder ein Teil der Social Media Partner des Rettungsdienstkongress sein zu dürfen!
Bild von
rene.bundes.kanzler
Brandmeister
Notfallsanitäter
LSM-Trainer
UAV-Operator
Bild von
rene.bundes.kanzler
Brandmeister
Notfallsanitäter
LSM-Trainer
UAV-Operator

Über rene.bundes.kanzler

Hallo zusammen, Ich bin René, 30 Jahre alt, wohne und arbeite in Berlin und seit 2015 bei der Berufsfeuerwehr tätig. Neben dem Beruf als Notfallsanitäter und Brandmeister bin ich auch ehrenamtlich als Brandmeister und UAV-Operator in der Hauptstadt tätig. Ich freue mich mit euch hier zu sein und wünsche allen einen tollen Start und viel Spaß bei den Fortbildungen. Liebe Grüße René

Bild von
rettungskeks
Notfallsanitäterin
Praxisanleiterin
Bild von
rettungskeks
Notfallsanitäterin
Praxisanleiterin

Über rettungskeks

Ich bin Karina, 31j. alt und Notfallsanitäterin mit Herz. Auf Instagram möchte ich den Berufszweig Rettungsdienst vorstellen, seine verschiedenen Facetten beleuchten und auch mal über Tabuthemen sprechen. Außerdem ist mir die Ausbildung sehr wichtig und ich freue mich immer sehr, wenn ich mein Wissen weitergeben kann. Ich freue mich immer sehr über den Austausch bei Instagram und die tolle Community, die dort bereits gewachsen ist.

Bild von
BavariaMedic
Rettungssanitäter
Bild von
BavariaMedic
Rettungssanitäter

Über BavariaMedic

Mit unserem Internetauftritt „BavariaMedic“ geben wir euch regelmäßig Einblicke Hinter die Kulissen der Notfallmedizin. Ob Erste Hilfe oder Rettungsdienst, bei uns ist für jeden etwas dabei. Neben zahlreichen (Video-)Beiträgen über Einsatzfahrzeuge oder medizinische Maßnahmen gibt es regelmäßig auch speziellere Projekte. So reisen wir auch ins Ausland, um euch zu zeigen, wie der Rettungsdienst außerhalb Deutschlands funktioniert. Wir freuen uns, Teil des Rettungsdienstkongress sein zu dürfen. Schau gerne mal bei uns vorbei, wir sehen uns!

Bild von
Blaulichtkanal
Team aus Rettungs- und Notfallsanitätern
Bild von
Blaulichtkanal
Team aus Rettungs- und Notfallsanitätern

Über Blaulichtkanal

Wir sind der Blaulichtkanal. Der Kanal für Retter und alle Interessierten in der Blaulichtbranche.

Bild von
rettung
.einssiebenundfuenfzig
Notfallsanitäterin
Bild von
rettung
.einssiebenundfuenfzig
Notfallsanitäterin

Über rettung
.einssiebenundfuenfzig

Bei mir geht es viel um Tabu- Themen und Aufklärung sowie auch um die Themen Aus- und Weiterbildung. Ich möchte zeigen, dass Rettungsdienst mehr ist als Blaulicht und Händchenhalten, auch wenn es manchmal so wirkt. Ich freue mich, beim Rettungsdienstkongress dabei sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt auf die verschiedensten Themen!

Bild von
marleen112_
Rettungssanitäterin
Bild von
marleen112_
Rettungssanitäterin

Über marleen112_

Servus! Ich bin die Marleen, 19 Jahre jung und komme aus Breckerfeld. Seit Dezember letzten Jahres bin ich Rettungssanitäterin und seit Ende 2017 nehme ich meine Community täglich mit auf meinen Weg in den Rettungsdienst. Auf meinem Kanal findet ihr eine bunte Mischung von Rettungssanitäterin bis hin zum Model. Mein Ziel ist es, den Menschen da draußen den Mut zu machen das JEDER Erste Hilfe leisten kann und keine Angst davor haben muss. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und bin sehr gespannt auf den Rettungsdienstkongress.

Bild von
hundertzwoelf_podcast
Bild von
hundertzwoelf_podcast

Über hundertzwoelf_podcast

Alex, Can & Felix geben in ihrem Podcast alle 14 Tage einen neuen Einblick in die Notfallrettung. Mal als kurzer Schnack. Mal langer Talk mit Gast. Immer authentisch und von der Basis. Für die Bevölkerung und Kolleg*innen.