Social-Ticket

Liebe ALLE!

In den letzten Tagen erreichten uns immer wieder Rückmeldungen, dass unser Programm super sei, man sehr gerne teilnehmen würde, aber gerade in der aktuell wirtschaftlich angespannten Situation einfach die finanziellen Mittel fehlen.

Auch in 2023 sind die Kosten für annähernd alles gestiegen, auch bei uns sind die Ausgaben überall nach oben gegangen, gerade auch was die Lehre betrifft. Sei es online oder in Präsenz.

Wir sehen die Probleme und wissen, dass man im Leben immer in Situationen kommen kann, in denen man das Geld gerade einfach „nicht so locker“ sitzen hat. Daher haben wir uns – im Vertrauen an euch da draußen, die ihr ehrliche, hart arbeitende Retterinnen & Retter seid – dazu entschieden, ein Social Ticket ins Leben zu rufen. Hier werden wir 100 Tickets zum Social Ticket Preis von 99,90 Euro herausgeben, was dem Treue-Preis des letzten Jahres entspricht. Wenn Du schon gebucht und bezahlt hast, dann laden wir dich gerne zum Kongress 2024 zu diesem Preis ein, dabei zu sein.

Keine Sorge, wenn du dieses Ticket buchst, hast du die gleichen Vorteile und Leistungen wie jede:r andere, die/der das Kongressticket zum Normalpreis gebucht hat. Das heißt, auch du hast Zugriff auf alle Vorträge und vor allem auch auf die Aufzeichnungen im Nachgang. Zertifikate über CME-Punkte ODER Fortbildungsstunden stellen wir ebenso aus*.

Zudem behandeln wir deine Anmeldung für dieses spezielle Ticket vertraulich. Da kannst du dir sicher sein! Bitte nutze diese Option nur, wenn es dir sonst gar nicht möglich wäre, am Kongress teilzunehmen. Da verlassen wir uns auf dich und die Fairness der Rettungsdienst-Community. Wir bedanken uns bei euch für eure Rücksichtnahme und dafür, dass ihr und wir so zusammenhalten – auch in schwierigen Zeiten.

 

Das Anmeldeformular findest du hier:

Social Ticket zum Rettungsdienstkongress 2023
[klick hier]

 

Bis bald beim Rettungsdienstkongress 2023,

dein Kongress-Team


 

*regelmäßige und nachweisliche Teilnahme vorausgesetzt laut Regularien.
Wichtig: Auf dieses Ticket ist kein Rabattcode anwendbar.