Kongressticket buchen

:))

Angaben zum Teilnehmer

Geburts­datum
Ich versichere, dass meine Angaben zum beruflichen Status wahrheitsgemäß sind und bin mir bewusst, dass der Veranstalter stichprobenartige Kontrollen vornimmt, um dies zu überprüfen.

Kontaktangaben

Teilnehmer Anschrift

Abweichende Rechnungsadresse?

nein
ja

Notiz an uns

Kongressticket buchen

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Online-Veranstaltung "Rettungsdienst­kongress" an.
  • Preisberechne ...
  • Rabattberechne ...
  • Preisberechne ...
Hinweis: Für nachträgliche Korrekturen von Rechnungen (Anschrift, Arbeitgeberadresse o.ä.) müssen wir leider aufgrund des damit verbundenen Aufwands eine Kostenpauschale von 30,- € erheben. Bitte prüfe daher vor Absenden des Formulars nochmals kurz deine Angaben auf dieser Seite.