Zertifikat beantragen

Newsblog

Newsblog zum Rettungsdienstkongress 2021


17. November 2021, 15:00

Alle Vorträge, die uns von den Dozenten eingesendet wurden, findest du als PDF unter folgenden Link: https://bit.ly/3HFtgpY

14. November 2021, 17:25

Der Veranstaltungslink für „Burning down the house“ ist hinterlegt und nach einer Aktualisierung des Kongressbereiches (F5 oder Website aktualisieren) gelangt ihr zum neuen Zoom-Raum.

Du möchtest für die Projekte von Nerdfallmedizin und den PinUpDocs spenden?

Hier entlang: https://www.rettungsdienstkongress.de/foam-night-special/

14. November 2021, 13:30 Uhr
Die Aufzeichnungen sind in der mobilen Version bei Vimeo verfügbar.

13. November 2021, 16:00 Uhr
Die Aufzeichnungen sind zurzeit nicht in der mobilen Version verfügbar. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen.

13. November 2021, 08:15 Uhr:
Die Technik ist eingerichtet und wir freuen uns auf den dritten Tag „Häufig und unterschätzt – Psychosoziale Notfallmedizin und mehr“ mit euch!
Derzeit überarbeiten wir die Aufzeichnungen von Tag 2, die dann ab Mittag verfügbar sein werden.

12. November 2021, 18:15 Uhr:
Auch heute lief die Technik reibungslos und es gab keine größeren Zwischenfälle.
Die Aufzeichnungen von Tag 1 sind online

11. November 2021, 14:00 Uhr:
Der Rettungsdienstkongress 2021 ist erfolgreich angelauden. In den Sessions am Vormittag waren bereits rund 600 Teilnehmende dabei. Wir freuen uns über jede/n Einzelne/n und die netten Mails und Anrufe von Euch. Zum Glück hält sich der Support in Grenzen. So können wir uns auf das Drumherum konzentrieren.
Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail an: rdk@medi-learn.de