Tagesticket buchen

Bitte Veranstaltungstag wählen

Veranstaltungstag wählen

Angaben zum Teilnehmer

Geburts­datum
Ich versichere, dass meine Angaben zum beruflichen Status wahrheitsgemäß sind und bin mir bewusst, dass der Veranstalter stichprobenartige Kontrollen vornimmt, um dies zu überprüfen.

Kontaktangaben

Teilnehmer Anschrift

Abweichende Rechnungs­adresse?

nein
ja

Notiz an uns

Tagesticket buchen

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Online-Veranstaltung "Rettungsdienst­kongress" am 28.06.2022 an.
  • Preisberechne ...
  • Rabattberechne ...
  • Preisberechne ...
Hinweis: Für nachträgliche Korrekturen von Rechnungen (Anschrift, Arbeitgeberadresse o.ä.) müssen wir leider aufgrund des damit verbundenen Aufwands eine Kostenpauschale von 30,- € erheben. Bitte prüfe daher vor Absenden des Formulars nochmals kurz deine Angaben auf dieser Seite.